Menu

Kundenstimmen

Nichts überzeugt mehr, als zufriedene Kunden. Meine Begeisterung für meine Arbeit wird vor allem von meinen Kunden genährt. Denn immer wieder erleben wir gemeinsam Wunderbares beim Coaching. Ich liebe, was ich tue, und das kommt an. Und wirkt. Coaching ist für mich eine vertrauliche Angelegenheit. Daher finden Sie hier im Privatkundenbereich keine vollen Namen. Um die Wertigkeit des Themas einordnen zu können, habe ich in Einzelfällen Kommentare angefügt. Lesen Sie hier, was meine Arbeit für meine Kunden bedeutet:

Referenzen


"Gesucht habe ich eine professionelle Unterstützung bei einer neuen beruflichen Tätigkeit – gefunden habe ich mich. Durch die tiefgehende Analyse meiner Werte und Bedürfnisse habe ich verstanden, was mir bei meiner Arbeit wirklich wichtig ist. Nun weiß ich genau, wo ich hin will.
 Frau Waldner lässt manchmal nicht locker – und das war gut so! Vielen Dank."

Manager - gr. dt. Dienstleistungsunternehmen

"Ich stand vor einer sehr belastenden Frage: Praxis verkaufen oder behalten? Frau Waldner hat mir schon alleine durch die schnelle Terminvergabe ein wenig den (Zeit-)Druck genommen. Auch wenn ich die Entscheidung alleine treffen musste: das Coaching nahm mir die Angst vor dem nächsten Schritt dank konkreter Hilfestellung und Tipps für die Gesprächsführung mit meinen Mitarbeitern."

Arzt in eigener Praxis

"Ich hatte bereits nach einer wingwave-Sitzung fast kein Stressgefühl mehr. Die Effektivität von wingwave hat mich beeindruckt. Es bestehen gute Chancen, eigene Lösungen für ein Thema zu finden."

Ingenieur, 52 Jahre, Villingen

"Ich bin im immer wieder erstaunt, dass meine Zahnarztangst einfach weg ist und nicht wiederkommt." 
 (Kundin mit langjähriger Zahnarzt-
 Abstinenz und -phobie)

Rentnerin, 63 Jahre, Bad Kissingen

"Ich fühlte mich von Anfang an von Frau Witte verstanden. Neue Sichtweisen sind mir bewusst geworden. Mein Selbstwertgefühl kehrt langsam wieder zurück. Frau Witte ist sehr kompetent. Was ich anderen sagen würde? Hier wird Ihnen geholfen! Danke!"

Unternehmerin, 56 Jahre, Unterfranken

"Obwohl zunächst nur eine Bewerbungsberatung geplant war, wurde mir schnell klar, wie Blockaden bei der Stellensuche und tiefsitzende familiäre Themen zusammen hängen.
 Mit wingwave konnte mein Selbstbewusstsein gestärkt werden."

Uni-Absolventin, 24 Jahre:

Nichts überzeugt mehr, als zufriedene Kunden.

"Im Rahmen der Jahresversammlung der Schwerbehindertenvertretung 2011 konnten wir Frau Witte als Vortragsrednerin zum Thema Stressmanagement gewinnen. In einem anschaulichen Vortrag präsentierte Frau Witte die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung. Eindrucksvoll wurden dabei psychische und physische Vorgänge veranschaulicht. Durch die interaktive Arbeit untereinander waren die Zuhörer auch praktisch eingebunden und konnten sofort eigene Erfahrungen machen. Frau Witte gelingt es auf sehr unterhaltsame Weise, komplexe Dinge so darzustellen, dass Mitarbeiter verstehen und erkennen, was sie selbst tun können. Trotz einer sehr kurzen Vorbereitungszeit und nur wenig Informationen meinerseits über interne Strukturen verblüffte Frau Witte mit guten Kenntnissen über Problemfelder in der Organisationsstruktur. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Frau Witte für einen fachlich sehr guten und charmant herüber gebrachten Vortrag zu einem für uns außerordentlich wichtigen Thema."

Bernhard Jaekel, BUNDESPOLIZEI

"Als Jurist und Allein-Geschäftsführer habe ich im Rahmen des Stressmanagements Frau Barbara Witte als Business Coach angesprochen. Es stellte sich schnell heraus, dass Frau Witte bereits eigene Erfahrungen in dem dynamischen Bereich der Erneuerbaren Energien hat, so dass die situativen Merkmale meines Empfinden und die stressbedingten Auswirkungen von ihr schnell nachvollzogen werden konnten. Frau Witte war so in der Lage, zielorientiert und nachhaltig die geeigneten Maßnahmen mit mir einzuleiten. Das alles habe ich als sehr angenehm empfunden und hatte bereits zu Beginn der Zusammenarbeit ein Gefühl des Verständnisses. Ihre einfühlsame und kompetente Ausstrahlung vermittelte mir ein schnelles Gefühl des Vertrauens. Durch das Coaching mit Frau Witte ist es mir gelungen, meinen Stresspegel so zu reduzieren, dass mir ein effektives Arbeiten wieder viel besser gelingt und möglich ist. Frau Witte verfügt über sehr nachhaltige Ansätze, die für mich jedes Mal situativ genau die richtigen waren. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, dass Coaching bei ihr sehr viel Spaß machen kann. Ich kann Frau Witte als Coach hier uneingeschränkt weiterempfehlen."

Dirk Wehmeyer, Geschäftsführer True Energy GmbH, Bad Oeynhausen

"Frau Witte hat in unserem Unternehmen über mehrere Monate Schulungen und Einzelcoachings zum Thema Stress und Work-Life-Balance abgehalten. Sie hat das Programm sehr individuell auf unser Unternehmen zugeschnitten. Die wichtigste Maßnahme im Vorfeld war dabei die Abstimmung mit der Unternehmensführung und die Ausarbeitung einer Firmenphilosophie. Frau Witte hat es geschafft, selbst technisch orientierten Mitarbeitern nachvollziehbar zu erläutern, wie Emotionen unsere Leistungen und Entscheidungen beeinflussen. Die Führungskräfte waren begeistert von ihrer treffsicheren Menschenkenntnis. Frau Witte bringt die Dinge auf den Punkt. Uns lag sehr daran, unseren Mitarbeitern "Hilfe zur Selbsthilfe" zu geben. Mithilfe von Frau Witte`s Techniken und wingwave-Coaching ist dies perfekt gelungen. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für diese tolle Unterstützung. Das Coaching war für uns nachhaltig und dadurch sehr lohnenswert."

Michael Preißel, Geschäftsführer mp-tec GmbH & Co. KG, Eberswalde

"Mir hat ihre offene, freundliche Art verbunden mit Kompetenz und Erfahrung sehr gefallen. Frau Witte konnte mit mir zusammen sehr gute Ansätze herausarbeiten, die mir jetzt schon bei meiner weiteren Entwicklung und Berufsplanung sehr geholfen haben, da ich nun weiß, wo meine Stärken, aber auch meine Werte liegen. Sie ist sehr kompetent und weiß, was zu tun ist, auf die jeweilige Situation abgestimmt. Was ich anderen sagen würde? Ein sehr kompetente und freundliche Frau, die mit Sicherheit das mit dir/ für dich erreichen wird, was du dir vorstellst! Vielen, vielen Dank. Wir sehen uns bestimmt wieder!"

Sales Manager, 43 Jahre, Frankfurt,

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung!